Jeder wollte schon immer mal in eine Person hineinschlüpfen, die er selbst nie sein könnte. Fabelwesen, Prinzessin oder Wikinger? Alles ist möglich bei einem Fantasyshooting. Zusammen werden wir ein Konzept erstellen, dass wir auf deine Wünsche anpassen und realisieren. Alles ist möglich!

 

Ich biete je nach Bedarf mehrere Preis-Pakete an. Wir gestalten euer individuales Paket, das auf eure Bedürfnisse abgestimmt wird. Traut euch und schreibt mir!

Jedes Shooting beinhaltet

 

  • künstlerisch bearbeitete Bilder (Anzahl jäh nach Paket)
  • 1 Stunde Shooting
  • Anfahrt wird nach 20 km pro km für 0,30 € in Rechnung gestellt
  • Alle ausgewählten Bilder stehen als CD/Stick/oder als Download zur Verfügung (eines auswählbar)
  • Bilderauswahl aus dem kompletten Shooting
  • 10% Rabatt wenn ich die Bilder für Werbezwecke nutzen und Veröffentlichen darf
  • Bilder werden in meinem Stil bearbeitet